So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Freundlich, kompetent und schnelle Hilfe

E. T., Marktredwitz 95615 vom 06.11.2023
Ich wurde sehr gut betreut. Mir wurde alles sehr gut erklärt. Und alles war sehr freundlich.

5 von 5

Fühle ich sehr gut a...

C. S., Wiesau 95676 vom 12.10.2023
Fühle ich sehr gut aufgehoben bei der Lohi und das seit vielen Jahren. Wenn ich noch Fragen habe, kann ich jederzeit anrufen. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Auch die Nähe zu meinem Wohnort spielt eine Rolle. Ich kann diese Beratungsstelle nur weiterempfehlen.

5 von 5

Super Beratung

G. S., Röslau 95195 vom 27.09.2023
Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Kann Sie nur weiterempfehlen.

5 von 5

Da geh' ich wieder hin

H. S., Wunsiedel 95632 vom 17.08.2023
Steuererklärung für Arbeitnehmer/sehr kompetente und fixe Erledigung/ Die sehr ruhige Arbeitsweise des Sachbearbeiters/Bin ausgezeichnet beraten worden/ Ich hatte das Gefühl "hier bin ich zu Hause". Danke!!!

5 von 5

Steuererklärung wie ...

N. P., Marktredwitz 95615 vom 17.08.2023
Steuererklärung wie gewohnt zur vollen Zufriedenheit erstellt, wurde an Verwandte in Baden-Württemberg weiterempfohlen und auch angenommen.