So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Sehr gut!

H. K., Marktredwitz 95615 vom 12.01.2021
Sehr gut!

5 von 5

Kompetente, zuverlässige, unkomplizierte Beratung/Arbeit

A. T., Fuchsmühl 95689 vom 06.12.2020
Lohnsteuerjahresausgleich, schnelle Termine, zuverlässig, sehr freundlich und unkompliziert, schnelle Bearbeitung, wertvolle Tipps

5 von 5

Es war alles gut!

R. S., Marktleuthen 95168 vom 06.12.2020
Es war alles gut!

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit …

D. T., Marktredwitz 95615 vom 29.11.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, nette, freundliche Mitarbeiter, Termine werden eingehalten, Beitrag finde ich etwas zu hoch. Weiterempfehlung jederzeit.

5 von 5

Freundliche und beste Beratung und Betreuung auch zu Corona-Zeiten

H. W., Marktredwitz 95615 vom 20.11.2020
Einkommenssteuererklärung, nach Heirat gemeinsame Veranlagung. Wurden hier in Marktredwitz durch Herrn Tischler mehr wie gut betreut, beraten und bestens behandelt. Durch Corona viel telefonisch, aber es wurde von Lohi immer versucht das Bestmögliche für uns auszuschöpfen. Bleiben gerne Mitglieder!!