So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Sei clever geh zur L...

M. M., Wunsiedel 95632 vom 04.05.2020
Sei clever geh zur Lohi

5 von 5

Kurz und schmerzlos

R. S., Neusorg 95700 vom 30.04.2020
Termin kurzfristig erhalten Schnelle und gute Beratung Steuer korrekt erhalten

5 von 5

Sehr kompetente und persönliche Beratung

L. D., Marktredwitz 95615 vom 27.04.2020
Jährliche Einkommenssteuererklärung wurde in gewohnter Weise sehr gut abgewickelt. Neuer Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und die Beratung ist sehr gut. Die diesjährige Steuererklärung mußte aufgrund von Coronakrise telefonisch erledigt werden, dies geschah sehr gut und unbürokratisch. Die Lohi in Marktredwitz ist in allen Belangen empfehlenswert.

5 von 5

Geh zur Lohi da wird...

D. M., Wunsiedel 95632 vom 23.04.2020
Geh zur Lohi da wird dir geholfen

5 von 5

Wegen meiner Lohnste...

A. G., Selb 95100 vom 14.04.2020
Wegen meiner Lohnsteuer nahm ich die Lohi in Anspruch und wurde sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben nützliche Tipps.