So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

kompetente und individuelle Beratung

B. S., Thierstein 95199 vom 09.01.2020
Ich war sehr zufrieden, sehr schnelle, zuverlässige Bearbeitung, Lohnsteuer, ich werde LÖOHI auf jeden Fall weiterempfehlen !

5 von 5

Einkommenssteuer - Rundumberatung, höflich

W. B., Tröstau 95709 vom 03.07.2019
Beratungsstelle MAK sehr empfehlenswert! Kompetent, höflich und nett! Mit allen Bereichen zufrieden!

5 von 5

Individuelle und kompetente Beratung.

R. S., Marktredwitz 95615 vom 24.06.2019
Es wurde bei mir die Lohnsteuer gemacht. Der zuständige Bearbeiter hat mich freundlich und informativ beraten. Ich wurde super betreut.

5 von 5

Kompetente Beratung

M. T., Arzberg 95659 vom 23.06.2019
Lohnsteuer, gute Beratung, waren sehr zufrieden

5 von 5

Sehr, sehr gut!

I. S., Pullenreuth 95704 vom 19.05.2019
Kam, um meine Steuererklärung machen zu lassen. War äußerst zufrieden mit der Beratung, auch für die Zukunft! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hätte schon sehr viel früher dahin kommen sollen. Mitglieder sind dort wirklich sehr gut aufgehoben!!