So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Erstklassige Leistungen

G. B., Arzberg 95659 vom 30.03.2019
Ich habe die Lohi für die Einkommenssteuer in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden und kann die Lohi bestens weiterempfehlen, was ich in meinem gesamten Bekanntenkreis sowieso tue.

5 von 5

Kompetent und freundliche Beratung

G. H., Arzberg 95659 vom 13.03.2019
Mit der bisherigen Leistung der Lohi war ich sehr zufrieden. Ich kann die Beratungsstellen nur jedem empfehlen.

5 von 5

Aufklärendes und sachverständliches Gespräch...

R. S., Marktredwitz 95615 vom 11.03.2019
- Aufklärendes und sachverständliches Gespräch - Auf Fragen wurde eingegangen und zufriedenstellend beantwortet

5 von 5

Einkommenssteuer

W. H., Schönwald 95173 vom 17.02.2019
Einkommenssteuer und wir wurden vom Dienstleister umfangreich beraten und man hat uns zugehört bei offenen Fragen. Wir waren sehr zufrieden.

5 von 5

Wir waren zufrieden...

A. B., Kulmain 95508 vom 17.02.2019
Wir waren zufrieden und haben auch nichts zu beanstanden. Weiter so!