So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Sehr, sehr gut!

I. S., Pullenreuth 95704 vom 19.05.2019
Kam, um meine Steuererklärung machen zu lassen. War äußerst zufrieden mit der Beratung, auch für die Zukunft! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hätte schon sehr viel früher dahin kommen sollen. Mitglieder sind dort wirklich sehr gut aufgehoben!!

5 von 5

Ich bin immer sehr zufrieden...

J. L., Thierstein 95199 vom 16.04.2019
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Komme immer gerne wieder Ich komme wegen der Lohnsteuer

5 von 5

Sehr kompetent und super Beratung!!!

R. M., Marktredwitz 95615 vom 16.04.2019
Kosten-Nutzen-Verhältnis: Weiß ich noch nicht. Bin neu dabei. Diese Beratungsstelle kann ich jedem empfehlen!

5 von 5

Qualifizierter Dienstleister

R. F., Tirschenreuth 95643 vom 10.04.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Lohi, gute Aufklärung, kein Zeitdruck, uns gefällt die freundliche Beratung. Natürlich empfehlenswert.

5 von 5

Eine große Hilfe im deutschen Steuerwald

E. R., Hohenberg an der Eger 95691 vom 03.04.2019
Wir sind hoch zufrieden mit unserem Berater Herr Tischler. Durch seine großartige Wissensvermittlung und zahlreichen Tipps hilft er uns durch den verwirrenden Steuerwald. Die LOHI in Marktredwitz ist sehr zu empfehlen.