So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

4 von 5

Einkommenssteuererkl...

K. L., Waldsassen 95652 vom 21.08.2020
Einkommenssteuererklärung Meine Erfahrungen waren immer positiv Sehr freundliche Mitarbeiter, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

4 von 5

Top kompetente unkomplizierte Beratungsstelle

C. S., Marktredwitz 95615 vom 11.08.2020
Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei der Lohi. Bin super zufrieden. Schnelle Terminfindung! Netter, kompetenter Berater. Summe, die ausgerechnet wird, stimmt immer! Lohi macht meine Einkommenssteuer und kann sie zu 100%, mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Die Losten für die Beratung werden zu 100% wieder im nächsten Jahr mit angesetzt.

4 von 5

Kompetente Beratung ...

J. W., Waldershof 95679 vom 23.07.2020
Kompetente Beratung Schneller Termin Termin wurde eingehalten

4 von 5

Top Beratung mit leider viel zu hoher Gebühr

F. J., Pechbrunn 95701 vom 12.03.2020
Top Beratung, nur bei den vielen Personen, die zur Lohi kommen, würde ein Beitrag von 1/8 der jetzigen Gebühr völlig ausreichend sein müssen.

4 von 5

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden

H. K., Arzberg 95659 vom 14.08.2019
Ich war wegen der Lohnsteuer im Büro. Ja. ich habe Sie schon weiterempfohlen Sehr zufriedenstellende Beratung