So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Kompetente und zügige Beratung

G. A., Selb 95100 vom 24.04.2018
Meine Lohnsteuer wurde zügig und kompetent ausgearbeitet. Das Erscheinungsbild der Beratungsstelle ist sehr höflich und in vollem Umfang weiterzuempfehlen.

5 von 5

Ich bin mit den Leistungen der...

W. H., Schönwald 95173 vom 27.03.2018
Ich bin mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Wir haben die Einkommenssteuerleistungen in Anspruch genommen. Wir können die Lohi weiterempfehlen. Die Beratungsstelle ist leicht zu finden auch im Internet.

5 von 5

Herr Tischler ist Spitze Lohi lohnt sich.

V. S., Mitterteich 95666 vom 27.02.2018
Einkommenssteuererklärung Herr Tischler hat mir sehr geholfen gegen die Einsprüche des Finanzamtes. Er ist ausgeglichen, ruhig, überlegt und sehr kompetent !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. G., München 80992 vom 25.02.2018
Sehr zuvorkommend, ist weiter zu empfehlen.

5 von 5

Kompetente und kundenorientierte Betreuung

H. M., Waldershof 95679 vom 31.01.2018
Sehr gute Betreuung und kundenorientierte Beratung. Steuererklärung einfach gemacht. So muss das sein. Sehr zufrieden mit der Gesamtbetreuung – sehr kompetent.