So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

V. E., Wiesau 95676 vom 29.01.2018
Ich finde die Beratung sehr gut. Ich finde auch sehr gut, dass alles rausgeholt wird, was möglich ist an Steuerrückerstattung. Ich finde auch sehr gut, dass sich um alles gekümmert wird und auch nichts vergessen wird.

5 von 5

Sehr nette Beratung und wichtige Hinweise „Top“

U. H., Wunsiedel 95632 vom 04.01.2018
Ich war mit der Leistung und den Ratschlägen, Empfehlungen sehr zufrieden. Hilfe und Beratung sowie kompetente Hilfe zur Lohnsteuerabrechnung. Sofortige Benachrichtigung bei Zahlung bzw. Rückzahlung. Gute familiäre Empfehlungen zu Einsparungen.

5 von 5

Lohi zum ersten Mal…

G. B., Marktredwitz 95615 vom 07.12.2017
Lohi zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen. Rundum zufrieden mit Leistung, Beratung, etc. Freundlich, sehr hilfsbereit, sofort auf unsere Ansprüche reagiert. Man kann es nur weiterempfehlen. Werden unseren Sachbearbeiter wieder aufsuchen.

5 von 5

Super, gerne werden wir sie weiterempfehlen

R. S., Marktredwitz 95615 vom 30.11.2017
In Marktredwitz Umfassende gute Beratung Alles unkompliziert Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Leistung sehr gut

S. D., Marktredwitz 95615 vom 08.11.2017
Mit der Einkommenssteuerberatung sehr zufrieden Beratungsstelle kann nur weiterempfohlen werden,