So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. G., München 80992 vom 25.02.2018
Sehr zuvorkommend, ist weiter zu empfehlen.

4 von 5

Ich bin mit dem Personal...

M. L., Arzberg 95659 vom 17.02.2018
Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden, nette Beratung, es werden Vorschläge gemacht, allerdings finde ich für uns den Beitrag zu hoch, dafür dass wir die Lohi nur 1 x im Jahr benötigen. Das neue Gebäude und die Einrichtung gefallen mir gut.

4 von 5

Beitrag zu hoch – Nutzen zu gering

G. B., Marktredwitz 95615 vom 06.02.2018
Gesamtbeurteilung siehe Bewertung. Für den geringen Bearbeitungszeitraum ist die Beitragshöhe unangemessen (Bearbeitung einmal jährlich).

5 von 5

Kompetente und kundenorientierte Betreuung

H. M., Waldershof 95679 vom 31.01.2018
Sehr gute Betreuung und kundenorientierte Beratung. Steuererklärung einfach gemacht. So muss das sein. Sehr zufrieden mit der Gesamtbetreuung – sehr kompetent.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

V. E., Wiesau 95676 vom 29.01.2018
Ich finde die Beratung sehr gut. Ich finde auch sehr gut, dass alles rausgeholt wird, was möglich ist an Steuerrückerstattung. Ich finde auch sehr gut, dass sich um alles gekümmert wird und auch nichts vergessen wird.