So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. B., Arzberg 95659 vom 11.08.2017
Die Lohi macht seit vielen Jahren unsere Steuer. Waren mit der Beratung und Leistung immer sehr zufrieden und werden die Beratungsstelle auch weiter empfehlen.

5 von 5

Nett und zuvorkommend

M. P., Selb 95100 vom 11.08.2017
Gute, nette Beratung, es wird sich Zeit genommen und auf fehlende Unterlagen hingewiesen. Steuererklärung + Wohnungsbauprämie + Hauskosten.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung.

N. N., Selb 95100 vom 07.08.2017
Herr Tischler hat mir innerhalb kurzer Zeit einen Termin gegeben. Er hat mich zuverlässig beraten und den Steuerfall in kurzer Zeit abgearbeitet. Mir wurde die Lohi (Herr Tischler) empfohlen und ich kann das nur bestätigen!

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

M. R., München 80689 vom 31.07.2017
Steuerantrag Sehr freundlich und entgegenkommend/ für mein Problem Zeit gehabt und Ruhe bewahrt.

5 von 5

Wir sind mit Allem sehr...

W. L., Marktredwitz 95615 vom 27.07.2017
Wir sind mit Allem sehr zufrieden. Herr Georgius bleibt uns hoffentlich noch lange als Berater und Bearbeiter erhalten. Mit besten Grüßen