So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Meine Meinung zu Lohi ist ...

J. O., Marktredwitz 95615 vom 22.08.2017
Meine Meinung zu Lohi ist sehr gut. Man hatte mir in allen Fällen geholfen und beraten. Durch die Insolvenz meines letzten Arbeitgeber gab es viele Fragen. Es ist alles zum besten erledigt worden! Danke

5 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung/sachlich

K. H., Marktredwitz 95615 vom 21.08.2017
Kompetente Fachberatung! Steuererklärung für 2016 Einkommenssteuer Jederzeit empfehlenswert Auch am Telefon sehr freundlich

5 von 5

Schnelle und kompetente Lohnsteuererklärung

L. M., Marktredwitz vom 19.08.2017
Schnelle und kompetente Lohnsteuererklärung.

5 von 5

Ich war sehr zufrieden...

M. W., Weißenstadt 95163 vom 17.08.2017
Ich war sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Lohnsteuer. Ich kann Lohi nur empfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. B., Arzberg 95659 vom 11.08.2017
Die Lohi macht seit vielen Jahren unsere Steuer. Waren mit der Beratung und Leistung immer sehr zufrieden und werden die Beratungsstelle auch weiter empfehlen.