So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

4 von 5

Gute Beratung ...

B. E., Ebnath 95683 vom 12.05.2017
Gute Beratung zur Riester Rente, empfehlenswert.

4 von 5

Seit 40 Jahren wurden meine Einkommensteuerbescheide...

M. D., Hohenberg an der Eger 95691 vom 28.04.2017
Seit 40 Jahren wurden meine Einkommensteuerbescheide stets zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Exakte Berechnungen der zu erwartenden Erstattungssummen, sachliche Höflichkeit der Berater/Bearbeiter.

4 von 5

Ich fühle mich seit Jahren...

K. D., Waldsassen 95652 vom 21.04.2016
Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe. Die Beratung war bisher immer sehr gut. Dafür vielen Dank, bis nächstes Jahr.

4 von 5

Reelle Beratung

M. D., Hohenberg 95691 vom 18.04.2016
Für mein Beratungsgespräch hat sich der Mitarbeiter der Lohi viel Zeit genommen. Zu all meinen Fragen und Wünschen bekam ich fachgerechte Antworten. Ich werde weiterhin Beratungen in Anspruch nehmen.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

W. L., Pechbrunn 95701 vom 29.03.2016
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!