So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
20
0
0
0

5 von 5

Ich bin seit 1979/19...

E. M., Friedenfels 95688 vom 18.12.2021
Ich bin seit 1979/1980 Mitglied der Lohi in Marktredwitz war stets sehr zufrieden für Lohnsteuer und später Einkommenssteuererklärungen! Mit freundlichen Grüßen

5 von 5

Wunderbare Erleichterung für die Steuererklärung

Klaus Und Barbara S., Marktredwitz 95615 vom 14.12.2021
Ich hatte durch Herrn Tischler einen sehr angenehmen Berater durch seine ruhige Art. Er hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet und ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er sehr engagiert im Interesse des Antragstellers allen Möglichkeiten nachgeht. Ich bin froh, dass es die Lohi gibt, sodass diese jährliche Angelegenheit nicht mehr so eine Schwierigkeit darstellt.

5 von 5

Seit Jahrzehnten zuf...

B. H., Marktredwitz 95615 vom 30.10.2021
Seit Jahrzehnten zufrieden Lohnsteuer zu empfehlen

5 von 5

SUPER !

S. S., Waldershof 95679 vom 20.09.2021
Einkommenssteuer! Telefonisch, kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ! (Neues Mitglied) Sehr freundlich, kompetent, fühlt man sich gut Beraten ! Daumen hoch !!!

5 von 5

Wie immer sehr gut. ...

N. S., Mitterteich 95666 vom 28.07.2021
Wie immer sehr gut. Herr Tischler ist sehr kompetent.